Handy Player - Das Magazin für Handyspiele

Partner-Seiten

 
 
 

Forum

Startseite Forum Handyspiele Midnight Hold`Em Poker

Midnight Hold`Em Poker

Smitty - 20. 05. 2007 - 19:49 Uhr

ID uzivatele

ich hab ne frage!Also ich hamir mir das spiel runtergeladen,hat alles wunderbar funktioniert,doch wenn ich dann spieltyp wähle wie z.B. "heads up" läd es zwar aber es fängt nicht an!kann mir bitte jemand weiterhelfen?
mfg smitty

Unregistriert

 

Sonic - 24. 05. 2007 - 22:07 Uhr

ID uzivatele

Bei mir läuft es ohne Probleme, wende Dich mal an das Supportteam, vielleicht kann da Dir geholfen werden.

Anmeldedatum: - 24 Beiträge Handy: -

 

Vitalik - 19. 10. 2007 - 16:27 Uhr

ID uzivatele

Hallo Leute, ich habe mir das Spiel bestellt. Und dann auch schon mit "JA" bestätgit aber es tut sich nichts, hat jemand ne ahnung was ich jetzt machen soll?
LG

Unregistriert

 

Mario - 20. 10. 2007 - 00:57 Uhr

ID uzivatele

Hallo Vitalik,

einfach eine Mail an den Support schicken (Handynummer und Handymodell nicht vergessen), dort wird dir weiter geholfen.

Anmeldedatum: - 46 Beiträge Handy: -

 

Felix - 20. 10. 2007 - 16:50 Uhr

ID uzivatele

ich hab ein ähnliches Problem, ich komm aber nich mal bis Heads-Up, egal welchen Spieltyp ich wähle, der Ladebalken wird nich voll geladen und dann is Schluss, wo kann man sich da melden?

Unregistriert

 

EinStEin - 21. 11. 2007 - 10:09 Uhr

ID uzivatele

Also bei mir läuft es ohne probleme. Hilfe könnt ihr beim Supportteam kriegen einfach anschreiben.

Anmeldedatum: - 11 Beiträge Handy: -

 

X-Man - 11. 12. 2007 - 11:05 Uhr

ID uzivatele

Ich hab es jetzt auch hammer spiel ich kann damit nicht aufhören kriege schon ärger von meiner freundin :)

Anmeldedatum: - 7 Beiträge Handy: -

 

Werbung

Deine Antwort

ID uzivatele
Sicherheitscode
 

 

Advertisement

 

Review Quicklaunch

 

Community

 

 

Partner

  • AreaMobile
    Areamobile.de - Das Onlinemagazin für Mobile Endgeräte und Mobiles Entertainment
     
 
 
 
Das Magazin für Handyspiele!